Wie funktioniert die Zusammenarbeit von Arbeitgeber, Agentur und Jobsuchmaschine?

Wie funktioniert die Zusammenarbeit von Arbeitgeber, Agentur und Jobsuchmaschine?

Wie kann man sich eigentlich die Zusammenarbeit eines Arbeitgebers, einer Agentur und einer Jobsuchmaschine so vorstellen? – In dieser SAATKORN Podcastepisode berichten die drei Unternehmen Riverty, EMBRACE.Agency und Indeed über ihre Kooperation.

Heute also mal was ganz Anderes als die sonstigen Interviews im SAATKORN Podcast. Wenn’s ankommt, gibt es auch in Zukunft mal so eine Folge direkt aus der betrieblichen Praxis.

Zu Gast sind dieses Mal meine Kollegin Stefanie Winkelmann, Director Recruiting von der EMBRACE.Agency, Marcus Marpe, Senior National Account Manager von Indeed sowie Manuel Wimmer, Employer Branding Manager bei Riverty.

Unter anderem sprechen wir in dieser Podcastepisode über folgende Themen:

  • die Herausforderungen von Riverty beim Recruiting
  • mit welchen Produkten Indeed hier unterstützt
  • und wie die EMBRACE.Agency Riverty ermöglicht, den Fokus auf die qualitative Auswahl von Kandidat:innen zu setzen, so dass maximale Effizienz entsteht.

Stefanie Winkelmann könnt Ihr auf LinkedIn hier kontaktieren. Marcus Marpe gibt’s auf LinkedIn hier. Und Manuel Wimmer erreicht Ihr hier.

Viel Spaß also mit Stefanie Winkelmann, Marcus Marpe und Manuel Wimmer!

Hier noch 2 Tipps für alle SAATKORN Fans:

Embrace TECH, DATA & PURPOSE to recruit & retain …das ist das Motto für das diesjährige EMBRACE Festival am 5. und 6. Juni in Berlin. 2 Tage volles Programm rund um Recruiting, Retention & HR-Tech. Alle Infos und Tickets ab sofort auf: https://embrace.family/festival/

BOCK AUF INNOVATION? Dann abonniere hier kostenlos den SAATKORN Newsletter. Jeden Sonntag gibt’s dann ab sofort das volle Info-Paket rund um Recruiting, Retention und HR-Tech in Dein Postfach: https://www.saatkorn.com/newsletter/

Gero Hesse

Ich bin Gero Hesse, Macher, Berater und Blogger in den Themenfeldern Employer Branding, Personalmarketing, Recruiting, Social Media und New Work. Mehr Infos über Gero Hesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert